Die letzte Saison war für den ganzen Verein, für die Fans, alle Helfer und Freiwilligen eine, die sich ewig in den Köpfen einbrennen wird. Nach dem Grunddurchgang, den die Furie auf dem elften Platz beendeten, starteten sie einen beispiellosen Lauf, der mit dem ersten Meistertitel in der Alps Hockey League (AlpsHL) endete. Die Finalspiele gegen den HC Meran mit über 2.000 Fans im Pranives zeigten eindrucksvoll, wie tief dieser Sport in der Bevölkerung des Tales verankert ist und welch große Euphorie er auslösen kann.
Dieser Erfolg, den wir am Freitag im Imancenter in St. Christina noch einmal gebührend feiern werden, hat Lust auf mehr gemacht. Die Vorbereitungen laufen hinter den Kulissen schon auf Hochtouren, die ersten Vertragsverlängerungen von einheimischen und ausländischen Spielern werden beim Fest mitgeteilt. Ziel der Vereinsführung von Sportdirektor Joel Brugnoli und Präsident Walter Ploner ist es auch in dieser Saison, eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Bei den Abos gibt es eine Neuigkeit, denn die Punktekarte wurde abgeschafft. Die Karte für unsere jungen Fans (Youth Card) ist hingegen weiterhin verfügbar. Alle Abonnements, Preise und Leistungen sind im angefügten Dokument zu finden.
Wichtige Information:
Am Freitag erhält jeder Fan beim Erwerb eines Jahresabos einen Artikel des Fanshops geschenkt. Der offizielle Abo-Verkauf beginnt dann Mitte Juni. Mit Ausnahme der Gold Card können alle Jahreskarten ab jenem Zeitpunkt online erworben werden – auch die nummerierten Abos. Weitere Details zum offiziellen Verkaufsstart folgen aber noch.
Der Verein freut sich schon jetzt auf die Unterstützung der Fans im Pranives, bedankt sich für jedes gekaufte Abo und kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht!