Inzwischen ist der Titelgewinn in der AlpsHL schon anderthalb Monate her. Die Emotionen in den Köpfen aller Spieler, Fans, Vorstandsmitglieder und Freiwilligen sind aber nach wie vor omnipräsent. Nun wollen wir noch einmal gemeinsam diesen historischen Tag gebührend feiern – und gleichzeitig den Startschuss in die neue Saison abfeuern. Dafür organisiert der Verein am 5. Juni im Imancenter ein Fest, zu dem alle herzlich eingeladen sind!
Das Programm:
-um 18:30 geht los, für Speis und Trank ist gesorgt.
-die Vorstellung der Jugendmannschaften, denn unsere Champions von morgen feiern natürlich auch mit.
-den Weg zum Titel lassen wir bildlich mit den Höhepunkten aus der letzten Saison Revue passieren.
-diese Meisterspieler bleiben an Bord. Lang ersehnte Vertragsnews gibt’s live auf der Bühne.
-der Beginn eines neuen Zeitalters: der HCG präsentiert sein neues Logo.
Abgeschlossen wird der Abend mit einer Afterparty, bei der DJ Pesx die Stimmung anheizen wird!
Wichtige Information:
Von 19 bis 22 Uhr ist es möglich, das Jahresabo für die anstehende Saison zu kaufen. Ein Geschenk wartet auf all jene, die sich dieses sichern!